Dienstag, 31. Dezember 2013

Challenges 2014: SUB-Abbau Extrem

Meinem SUB geht es in 2014 erneut an den Kragen! Da mir weiterhin besonders die Bücher am Herzen liegen, die ungelesen physisch im Regal stehen, möchte ich die Challenge SUB-Abbau extrem genau dafür nutzen: diese Zahl zu reduzieren. Dementsprechend soll es in dieser Challenge auch dieses Jahr wieder ganz bewusst nicht um meine ungelesenen E-Books gehen:



Veranstaltet von:
Kattiesbooks | Challenge-Link
Itsallaboutbooks | Challenge-Link
Dauer: 01.01.2014 - 31.12.2014

Regeln:

Im Laufe der Challenge kann man Lose sammeln, die man am Ende der Challenge auf Gewinne setzen kann. Dabei hat man jeden Monat die Möglichkeit zwei Lose zu erhalten:
  • 1 Los bekommt man, wenn man sein Sub-Abbau-Ziel erreichst hat 
  • Hat man sein Sub-Abbau-Ziel erreicht und sich an an die Monats-Aufgabe gehalten, erhält man ein zweites Los
Mein SUB-Stand an "echten" Büchern (also ohne E-Books) beträgt aktuell 194 Bücher. Ich lese so zwischen 5 und 6 Büchern im Monat, ein Drittel davon soll in 2013 von meinem SUB kommen. Mein Ziel ist also, 2 Bücher pro Monat abzubauen.

Meine monatlichen Fortschritte werde ich hier direkt im Post veröffentlichen.

1 Kommentar: