Dienstag, 31. Dezember 2013

Neuzugänge Dezember Teil 1

So, ihr Lieben, bevor das neue Jahr im Sturm heranrauscht, noch meine Neuzugänge des Monats Dezember. Erst die Vor-Weihnachts-Neuzugänge, danach die Bücher zu Weihnachten.


  • Petra Schier: Suche Weihnachtsmann, biete Hund aus dem Rütten & Loening Verlag. Da dieses Buch beim Verlag selbst nicht mehr zu bekommen war, habe ich es antiquarisch besorgt. Ich möchte doch im Laufe der Zeit meine Weihnachtsbuch-Sammlung mit Petra Schiers süßen Hunderomanen aufbauen.

 
  • Petra Harms: Wohnideen aus dem Wahren Leben aus dem Callwey Verlag darf ich für Blogg dein Buch rezensieren. Es hat einige Zeit gedauert, bis das Buch ankam, dafür konnte ich mich jetzt über Weihnachten ganz in Ruhe damit beschäftigen. Ich darf jetzt schon verraten, dass es einfach ganz wunderbar zum Stöbern und Schwelgen in schönen Bildern geeignet ist! Der Untertitel "Inspirationen der besten Wohn-Blogger" sagt ja schon alles.
Das war Teil 1 meiner Dezember-Neuzugänge, Teil 2 fotografiere ich gleich noch mit Kurt für euch.

Bis später!

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen