Sonntag, 26. Januar 2014

Blogger-Aktion zu "WARP - Der Quanten-Zauberer" von Eoin Colfer

Hallo ihr Lieben,

Artemis Fowl habe ich leider noch nicht verfolgt - aber nun gibt es eine neue Reihe von Eoin Colfer, bei der ich von Beginn an dabei sein kann. Es ist "WARP - der Quanten-Zauberer".



Auch dieses Buch erscheint im Loewe-Verlag, der hier eine Sonder-Seite mit vielen Infos zum Buch eingerichtet hat: http://www.colfer-warp.de/. Hier ist auch bereits eine Leseprobe erhältlich: klick

Verlagsinfo zum Buch: "Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt. Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen."

Da ich ja sozusagen eine kleine Sammlung von Zeitreise-Romanen habe, darf dieses Buch natürlich nicht fehlen. Ich freue mich schon darauf!

Wie steht es mit euch?

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

1 Kommentar:

  1. Dieses Buch muss ich unbedingt haben! Artemis Fowl hat mir so gut gefallen, da bin ich unheimlich gespannt auf das neue Buch von Eoin Colfer.
    Dir viel Glück für die Aktion!

    AntwortenLöschen