Samstag, 18. Januar 2014

Wölkchens Freitags Fragen #28

Hallo ihr Lieben,

Zeit für Wölkchens Freitags Fragen, der Aktion auf der Seite von Wölkchens Bücherwelt - bin ja schon einen Tag später dran.



Bücherfrage: Wie viele Bücher schaffst du in einem Monat zu lesen? Bist du zufrieden?
Meistens schaffe ich etwa sechs Bücher pro Monat (je nach Dicke). In Seiten ausgedrückt sind das meistens so 60 bis 80 pro Tag. Gerne würde ich das steigern  auf 100 Seiten pro Tag, dann könnte ich auch etwa 100 Bücher im Jahr schaffen - was auch mein Ziel für 2014 ist.


Private Frage: Hast du ein Talent? Welches ist es?

Eine "außergewöhnlicher Begabung" ist es sicher nicht, aber ich bin sehr strukturiert in dem, was ich tue. Das hilft mir natürlich jeden Tag im Alltag. Außerdem bin ich jemand, der sich nicht unnötig Gedanken um Dinge macht, die noch nicht eingetreten sind (oder sollten sie eingetreten sein, die ich nicht ändern kann). Dadurch stehe ich nicht ständig unter Strom und kann (besonders bei einem guten Buch) entspannen.

Wölkchens Freitags Fragen ist eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt.

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Huhu,

    6 Bücher finde ich recht gut, bei mir werden es momentan immer nu 1-2..die Zeit fehlt momentan einfach leider. :(
    Strukturiert zu sein ist wirklich gut, ich plane auch immer alles vorher, wenigstens grob, lebt sich schon etwa sleichter damit :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr ♥

    Mit den allerliebsten grüßen,
    Elske

    AntwortenLöschen