Donnerstag, 1. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner 2014

Hallo ihr Lieben,

so, ihr wartet bestimmt schon gespannt auf die Auslosung des Gewinners. Zur Erinnerung: bei Kurt und mir gab es Arno Strobel's "Abgründig" zu gewinnen.

Es haben mich 45 Kommentare erreicht - davon musste ich leider zwei disqualifizieren, weil weder eine Mailadresse dabei stand noch eine Angabe zum Blog oder Blogger-Profil enthalten war - schade, aber keine Chance zur Kontaktaufnahme im Falle des Gewinns. Die restlichen Kommentare habe ich in die Fruitmachine geworfen. Hier das Ergebnis und der glückliche Gewinner:


Gewonnen hat "Seltsamwunderlich" - übrigens ebenfalls Bloggerin mit einem sehr empfehlenswerten Bücherblog: http://seiteumseite.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Buch!

So, nun müssen wir wieder ein weiteres Jahr warten auf diese tolle Aktion. Ich danke noch einmal Christina und Dagmar für alles rund um Blogger schenken Lesefreude!

Eure LeseMaus



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich freu mich so, vielen, lieben Dank! :) Ich hoffe, du hast meine Mails bekommen? ;) Wie gefällt dir das Buch denn bisher so?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen