Samstag, 6. Dezember 2014

2015 - Challenges rund ums Buch

Hallo ihr Lieben,

nachdem es nun mit großen Schritten auf das Ende des Jahres zugeht, suche ich natürlich nach lesetechnischen Herausforderungen für das Jahr 2015. Und was wäre dafür besser geeignet als die eine oder andere Challenge? Vor allem, da ich die 2014-er Challenges irgendwann leider aus den Augen verloren habe und ich genau deswegen das Gefühl habe, ich hätte eigentlich viel mehr lesen können...

Jetzt scanne ich aber erst einmal die auf euren Blogs angebotenen Challenges, bevor ich mich entscheide. Und da ich das ganze ja irgendwo sammeln muss, mache ich es einfach direkt hier in meinem Blog. Wenn ihr eine eigene Challenge auf die Beine stellt, gebt mir bitte einfach kurz Bescheid, dann ergänze ich diese ebenfalls.



Und, habt ihr schon etwas für euch gefunden?

Eure LeseMaus

P.S. Ich habe zwischenzeitlich die Liste auch bei LovelyBooks weitergeführt, wenn ihr mögt, könnt ihr auch dort folgen: Challenges 2015 bei LovelyBooks

Kommentare:

  1. Ich habe mich dazu entschieden, nächstes Jahr auch an der Knaur CHallenge teilzunehmen, da ich in diesem Verlag wirklich immer mehr tolle Bücher entdecke.

    Außerdem möchte ich dieses Mal an der Kampf der Verlage Challenge teilnehmen, ich glaube die hast du noch nicht mit in deiner Liste. Dabei geht es darum, von 12 verschiedenen Verlagen jeweils 5 Bücher zulesen :)
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in den nächsten Tagen ("zwischen den Jahren") final entscheiden, woran ich teilnehme. Die Kampf der Verlage Challenge nehme ich auf jeden Fall mit auf!

      Löschen
  2. Hallo Lesemaus,

    das ist ja toll, dass du hier ein paar Challenges vorstellst.Ich muss gestehen, ich habe für dieses Jahr auch an 2 teilgenommen, eine hatte ich fast zu Ende geschafft, aber leider fehlten dann 2 Sachen die ich mit meinem SuB nicht wirklich bedienen konnte.
    Ich schaue mir die hier vorgestellten Challenges direkt mal an.

    Liebe Grüße
    Mary

    PS: Vielleicht magst du ja am Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog teilnehmen, dort gibt es 1 von 3 Büchern zu gewinnen: http://marylouloves.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen