Mittwoch, 31. Dezember 2014

Challenges 2015: E-Book-Lesechallenge

Und eine letzte Challenge (nein, dieses Mal übernehme ich mich nicht, weil diese Challenge so nebenher zu erledigen ist - es geht nämlich "nur" um E-Books, die ich ja ohnehin zuhauf auf meinen Readern habe):

(c)druckbuchstaben.blogspot.de


Veranstaltet von: Druckbuchstaben | Challenge-Link
Dauer: 01.01.2015 - 30.06.2015

Regeln:
  • Die Challenge ist an keinen Verlag gebunden und damit super mit anderen Challenges wie Impress kombinierbar 
  • Die Laufzeit der Challenge ist auf 6 Monate beschränkt (01. Januar 2015 bis 01. Juli 2015) 
  • Für Anmeldung und Rezensionen sollte der gleiche Nutzername verwendet werden
  • Jeder gelesene Titel soll über ein Formular registriert werden - es gibt zwischendurch und am Ende ein paar Statistiken
  • Im Laufe der Challenge kann man unterschiedliche Stufen erreichen:
    • Stufe 1 (Anfänger - Früher war alles besser): 1 - 5 E-Books
    • Stufe 2 (Fortgeschritten - Man gewöhnt sich an alles): 6 - 20 E-Books
    • Stufe 3 (Profi - Nie ohne Reader): ab 21 E-Books
  • Man kann jederzeit einsteigen. Man darf aber nur gelesene E-Books registrieren - logisch ;-)
Meine Fortschritte werde ich immer auch hier auf der Seite aktualisieren.

Februar 2015
bisher noch kein E-Book rezensiert (aber schon gelesen!)

Fazit: Rezensionen habe ich in 2015 enorm vernachlässigt, daher konnte ich bei dieser Challenge nicht erfolgreich sein.

1 Kommentar:

  1. Wenn du mich fragst, echt tolle Challenge ^^. Ich freue mich, dass du mitmachst!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen