Donnerstag, 1. Januar 2015

Der Mausemonat 2014-12

Hier meine Lesestatistik für den Dezember 2014 - zuerst in Bildern, dann in Zahlen:


In Zahlen:
9 gelesene Bücher, davon 8 E-Books; 1.811 Seiten
= 58 Seiten pro Tag
= 129 Seiten pro Buch
Meine Highlights mit jeweils 5 Leselöwen waren "Mara und der Feuerbringer" und "Wunder einer Winternacht".

Und die Hörbücher:


In Zahlen:
5 gehörte Bücher; 632 gehörte Minuten
= 20 Minuten pro Tag
= 126 Minuten pro Hörbuch
Hier war das Highlight definitiv "Mara und der Feuerbringer". Gut, dass ich das Buch vorher nicht gelesen habe, so konnte ich das von Christoph Maria Herbst perfekt vorgelesene Buch in vollen Zügen genießen.

Nun will ich aber mal schauen, was der Januar so bringt!

Eure LeseMaus

1 Kommentar:

  1. Du hast so viele wunderbar weihnachtliche Bücher gelesen, dazu bin ich dieses Jahr leider gar nicht gekommen ._.
    LG, Anto <3
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen