Sonntag, 1. Februar 2015

Challenges 2015: Kommentar-Challenge

Eine Challenge habe ich noch, die ich in diesem Jahr nicht so wie letztes Jahr wieder aus den Augen verlieren möchte: die Kommentar-Challenge von Bouqueen

Kommentar Challenge 2015 bei Bouqueen
(c) Bouqueen

Veranstaltet von: Bouqueen | Challenge-Link
Dauer: 01.01.2015 - 31.12.2015

Regeln:
Gezählt wird jeder Kommentar, der auf einen anderen Blog hinterlassen wird! Spam-Kommentare zählen natürlich nicht. Es sollte schon ein ordentlicher Kommentar sein, der zu dem Thema des Blogposts zusammenhängt. Es zählen übrigens auch eure Antworten auf euren eigenen Kommentar, falls der Blogger euch ebenfalls antwortet.

Meine Fortschritte werde ich natürlich monatlich melden und auch direkt hier im Post veröffentlichen.

  • Januar: 65 Kommentare
  • Februar: 39 Kommentare
  • März: 52 Kommentare
  • April: 45 Kommentare
  • Mai: 42 Kommentare
  • Juni: 7 Kommentare
  • Juli: 8 Kommentare
  • August - Oktober: 0 Kommentare
  • November: 10 Kommentare
  • Dezember: 5 Kommentare
 in Summe: 273 Kommentare und Platz 8

1 Kommentar:

  1. Ich hab bei der Challenge letztes Jahr auch teilgenommen, und auch wenn ichs nicht geschafft habe meine Zahlen immer beisammen zu halten, hat es mir doch geholfen, diese Barriere beim Kommentieren zu überwinden, deswegen liebe ich diese Challenge! Ich wünsch dir super viel Erfolg und Spaß dabei und deine Januar Zahl sieht auf jeden Fall schon echt gut aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen