Montag, 2. Februar 2015

Leserunde Eleanor und Park auf Lottasbuecher - ich mache mit!

Hallo ihr Lieben,

kurzentschlossen mache ich ab morgen bei einer Leserunde mit, die Lotta auf ihrem Blog Lottasbuecher organisiert. Es geht um das Buch Eleanor und Park von Rainbow Rowell, das ja schon länger in aller Munde ist und das bestimmt eine bittersüße Geschichte beinhaltet.

Leserunde Eleanor und Park von Rainbow Rowell auf Lottasbuecher

Wer mag und das Buch schon zur Hand hat, kann sich der Runde noch anschließen. Bei Lotta kann man natürlich alles nachlesen: klick. Es gibt auch einen eigenen Hashtag, damit sich alle Leser in den Weiten der Social Media Welt wiederfinden: #euplr

Das Buch ist vorbestellt und soll morgen bei mir eintreffen - ich freue mich schon sehr!

Eure LeseMaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen