Donnerstag, 30. April 2015

Blogger-Kommentiertag: ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr es auf Facebook entdeckt? Morgen, am 1. Mai 2015, findet der Blogger-Kommentiertag Deutschland zum 3. Mal statt.

#BloKoDe
(c) Carla Großer

Kurzentschlossen mache ich mit! Es geht darum, einfach nur zu stöbern, dabei vielleicht Blogs kennenzulernen, die man noch nicht kennt, und natürlich auch einen Kommentar zu hinterlassen. Besonders gut gefällt mir an dieser Aktion, dass man dabei Blogs verschiedener Kategorien entdecken kann, denn neben Bücherbloggern machen auch Blogger aus den Genres Lifestyle, Fotografie, Reisen, Kunst & Kultur, Fashion, DIY, Wellness, Beauty und vielen mehr mit. Schaut doch mal auf die Teilnehmerliste, sie ist sehr vielfältig: http://bit.ly/BloKoDeTeilnehmer3

Zum Facebook-Event gelangt ihr hier oder wenn ihr auf das obige Bild klickt.

Falls noch jemand so kurzentschlossen wie ich teilnehmen möchte, hier geht es zur Anmeldung: http://bit.ly/BloKoDeAnmeldung3

Ich werde auf jeden Fall überall nach dem Hashtag #BloKoDe Ausschau halten. Wie sieht es aus, laufen wir uns morgen beim Stöbern vielleicht irgendwo über den Weg?

Liebe Grüße

Eure LeseMaus


Kommentare:

  1. Habe deinen Blog gerade über diese Aktion entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! Ich bin gespannt, ob sich unsere Auswahl auch mal überschneidet! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön! Ich freue mich, dass du über die Aktion zu mir gelangt ist (und gleich geblieben bist). Ich habe mich gerade erst hingesetzt, um stöbern zu gehen.
      LG
      Bina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bina,

    liebe Grüße zum Blogger Kommentiertag. Wow, so ein schöner Blog, hier fühle ich mich wohl und bleibe gerne als Leserin. Einige deiner rezensierten Bücher schaue ich mir auf alle Fälle mal genauer an. Liebste Grüße an Kurt

    Drücker Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, dass du hier vorbeigeschaut hast. Und Kurt grüßt ganz herzlich zurück!

      Löschen
  4. Hey :)
    Genau wegem dem #BloKoDe bin ich auf deinen Blog gestoßen und was soll ich sagen? Ich bleibe. ;) Es gefällt mir sehr gut hier und ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Beiträge. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Besuch (und auch für die künftigen), ich freue mich sehr :-)
      LG
      Bina

      Löschen
  5. Huhu c:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mache ich mich doch direkt auf den Weg zu dir - bin schon gespannt, was es Schönes zu gewinnen geben mag :-)
      LG
      Bina

      Löschen
  6. Liebe Bina,

    ich hoffe, du hattest viel Spaßmam Bloggerkommentiertag! Danke auch für deinen Besuch bei mir. Ich war an dem Abend völlig fertig und bin beim Vorlesen für meine Kinder eingeschlafen. Streng genommen hat sogar meine mittlere Tochter dann für mich übernommen und dann bin ich eingeschlafen. Nun habe ich es erst heute wieder an den PC geschafft. Deinen Blog schaue ich mir gleich noch genauer an.

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lieben Dank, ich fand die Aktion richtig gut - ich denke, dass ich auch in den Tagen danach noch auf den teilnehmenden Blogs weiterstöbern werde. Das schafft man ja gar nicht alles an einem einzigen Tag.
      LG
      Bina

      Löschen
  7. Ich bin auch durch den kommentiertag hergekommen :-) Schön, dass du einen Extra-Post gemacht hast! Ich bin übrigens ohne den Hashtag unterwegs - ich bin einfach zu faul :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lesemaus ;)

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und folge dir mal, denn es gefällt mir hier echt gut!!! <3
    Ich würde mich auch freuen, wenn du einmal auf unserem Blog vorbeischaust! Wir haben leider noch nicht so recht Anschluss gefunden ;(

    Jessi und René
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen