Dienstag, 14. April 2015

Büchertreff-Leselieblinge - noch bis 19. April abstimmen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die tolle Aktion des Büchertreffs vorstellen: die Wahl der Buechertreff.de Leselieblinge 2014.
Diese Aktion gibt es bereits seit 2005. Und auch dieses Jahr geht es darum, die besten Bücher des vergangenen Jahres zu wählen. Die Nominierungsphase ist schon herum, so dass es aktuell darum geht, aus all den nominierten Büchern in den acht vorgegebenen Kategorien seine Favoriten zu bestimmen. Noch bis zum 19.04. könnt ihr abstimmen!

Hier sind meine eigenen Favoriten:

Bei Fantasy und Science Fiction habe ich nicht abgestimmt, da ich aus den Kategorien noch keins der vorgestellten Bücher gelesen habe.

Und hier geht es direkt zur Abstimmung: http://www.buechertreff.de/Award/

Was haltet ihr von meinen gewählten Büchern?

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen