Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern 2015

Ihr Lieben,

an diesem trotz aller Ankündigungen traumhaft schönen Ostermorgen möchte ich nicht versäumen, euch zwei herrliche Osterfeiertage zu wünschen!

Habt eine schöne Zeit im Kreis eurer Lieben und vielleicht auch etwas Lese-Freizeit. Vielleicht nehmt ihr ja sogar an einem der vielen Oster-Lesemarathons teil, die bei LovelyBooks oder auf den Blogs stattfinden, z. B. bei Lenas Welt der Bücher.

Habt viel Spaß bei allem was ihr tut!

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Nein, der liebe Barry konnte mich diesmal nicht so überzeugen, aber dafür sind die 3 Bücher wirklich klasse. Haha, dann warte mal die Taschenbuchtage ab, dann kann man immer noch abbauen :D

    Ich finde dein Design aber eigentlich sehr schön, sehr übersichtlich und einheitlich nicht so überladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören, dass mein Design gut gefällt. Manchmal hätte ich halt einfach gerne einfach nur "schwarz auf weiß" mit wenig drumherum. Ich werde jetzt erst noch ein paar Inspirationen sammeln.

      LG
      Bina

      Löschen
    2. Mit der Zeit verändert sich ja der Geschmack auch noch, also das Design wird sich immer mehr und mehr verändern :)

      Löschen