Donnerstag, 23. April 2015

Welttag des Buches 2015: Mein Beitrag zur Aktion Blogger schenken Lesefreude

Endlich ist es so weit: heute ist der 23. April, bekannt als "Welttag des Buches".

Auch dieses Jahr bin ich natürlich bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" dabei!



Wie geht das Ganze:

Am heutigen Welttag des Buches, 23. April 2015, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen entsprechenden Beitrag auf ihrem Blog, in dem sie ein Buch verlosen. Und nun geht es auch bei Kurt, dem Leselöwen, und mir los.

In diesem Jahr gibt es auf unserem Blog zwei Bücher zu gewinnen: "Die Wand" von Marlen Haushofer aus dem List Verlag oder "Jesus liebt mich" von David Safier aus dem Rowohlt Verlag.

 

Die Bücher sind natürlich ungelesen.

Kurz die wichtigsten Regeln:
  • Hinterlasst bitte bis zum 29. April 2015 einen Kommentar hier unter dem Gewinnspiel. Gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse in dem entsprechenden Eingabefeld an, damit ich euch auf diesem Weg über den etwaigen Gewinn informieren kann. Falls ihr selbst einen Blog habt und diesen im dafür vorgesehenen Eingabefeld angebt, reicht es natürlich auch, wenn ich euch darüber finden kann. 
  • Zur Teilnahme solltet ihr 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ausgelost wird im Anschluss mittels Zufallsgenerator.
Viel Glück für eure Teilnahme und habt einen schönen, lesereichen Welttag des Buches 2015!

Liebe Grüße

Eure
LeseMaus

Kommentare:

  1. Hallo Lesemaus :)

    Sehr schöne Bücher verlost du; "Die Wand" steht schon in meinem Regal und macht mich glücklich. :D

    "Jesus liebt mich" bisher noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja dank dir.

    Liebe Grüße und schönen Welttag des Buches,

    Katharina (steinkatharina(AT)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über "Die Wand" freuen.
    Der Klappentext hört sich so gut an ich würde am liebsten direkt los lesen.
    Dir möchte ich Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn) ans Herz legen.Es ist seitdem ich denken kann mein absolutes Lieblingsbuch!
    Liebe Grüße
    Anja

    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo du süße :)

    tolle bücher, die du da raushaust.
    Ich hüpfe für "Die Wand" in den Lostopf!
    das spricht mich sehr an und der titel verrät nichts und wirkt geheimnissvoll :) so mag ich das

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gerne "die Wand" gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lesemaus!

    Du kannst mich für 'Die Wand' in deine Losbox schmeissen - vielleicht kugele ich ja mit diesem tollen Roman wieder raus...;)

    Lieben Gruss,

    Manuel :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wand wäre das richtige Buch für mich.
    Ab in den Lostopf
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte bitte für "Jesus liebt mich" in den Lostopf hüpfen. Ich habe dieses Jahr erst "Mieses Karma" gelesen und mich teilweise so kaputt gelacht, dass ich gerne noch ein anderes Buch von David Safier lesen würde. Danke für die Gewinnchance und einen fröhlichen Welttag des Buches an alle!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Ich springe mal für "Jesus liebt mich" in den Lostopf. Da hatte ich schon öfter überlegt es zu lesen, aber bei so vielen Bücherwünschen sieht man dann manchmal den ganzen Wald vor lauter Bäumen... ähm, Büchern nicht mehr.

    Dir auch noch einen wunderschönen Tag des Buches!

    GLG,
    Steffi
    ( paige0706@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die bücher von david safier, daher möche ich gerne für jesus liebt mich in den lostopf hüpfen :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne für "Die Wand" in den Lostopf hüpfen. Ich will mir auch noch unbedingt den Film ansehen. :)

    Alles Liebe,
    Ellen
    ellendielibelle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über "Die Wand" freuen - vielen Dank für die tolle Möglichkeit! :)
    Liebe Grüße!
    Email: anique@berlin.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde gerne für "Die Wand" in den Lostopf hüpfen :)
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Würde mich über die Wand freuen :) Email findest du, wenn du auf Sternenbrise drückst :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da mich beide interessieren würden! :-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  15. Grüß' dich! :-)

    Ich hoffe, du hast den Welttag des Buches 2015 gestern in vollen Zügen genossen!? Ich bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Gewinnspiel und würde sehr gerne in den Lostopf für "Jesus liebt mich" hüpfen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Lesefreude an dem Buch haben würde. ;)

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    finde die Aktion echt toll, da man bisher noch unentdeckte Blogs kennenlernt : D

    Ich schleiche auch schon lange um „Die Wand“ herum und würde daher gerne bei dir mitmachen :)

    Viele Grüße,
    Ramona

    (all.hallows.eve@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Ich würde mich über "Jesus liebt mich" freuen, da es in meiner Safier-Sammlung noch fehlt. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo:)
    Ich möchte gerne für "Die Wand" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ich hüpfe für ! die Wand" in den lostopf.
    danke dass du lesefreude schenkst. schönen sonntag noch.
    lg anja
    sina07 ät web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    Ich bin durch Instagram über deinen Blog gestolpert :)
    Gefällt mir und ich bin direkt mal als Leserin geblieben :)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde gerne für "Jesus liebt mich" in den Lostopf hüpfen und dich außerdem natürlich sehr gerne auf meinem Blog einladen, denn dort gibt es auch etwas zu gewinnen und wenn du eh schon nach Blogadresse fragst ist das die Gelegenheit ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne für "die Wand" in den Lostopf hüpfen und hoffen, dass es klappt!
    Vielen Dank schon mal für die Chance! :)

    Liebe Grüße,
    Zeynep (zeynepkaplan@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    würde sehr gerne "Die Wand" gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike
    ulpo2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. "Jesus liebt mich" würde ich gern lesen, danke für die tolle Aktion
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  25. huhu.
    ich würde gerne Jesus liebt mich lesen :)
    LG
    Silke F.
    nyala89@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    Ich würde gerne für "Die Wand" in den LOstopf hüpfen,
    das andere steht schon bei mir im Regal (:

    Liebe Grüße,
    Sami
    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden - beide Bücher würden mich sehr interessieren. Aber wenn ich michentscheiden muss, dann hüpfe ich für "Jesus liebt mich" in den Lostopf.
    Liebe Grüße!
    (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte sehr gerne "Die Wand" gewinnen. Eine tolle Bloggeraktion ist das, großes Lob....

    Liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Aktion und tolle Bücher. Versuche gerne mein Glück.

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen