Sonntag, 3. Mai 2015

Welttag des Buches 2015: Die Auslosung

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit für die Auslosung der Gewinner meines Beitrags zum Welttag des Buches 2015. Ich mache es schnell und unbürokratisch.

Es gab für "Die Wand" 15 Interessenten, und für "Jesus liebt mich" 12. Dabei habe ich die beiden Einträge, die sich nicht für ein Buch entscheiden konnten, salomonisch dem Buch mit den geringeren Teilnehmerzahlen zugeteilt. Lenis Eintrag konnte ich leider nicht mitzählen, da keine E-Mail-Adresse eingetragen bzw. auch kein Link zu einem Blog oder anderem Profil angegeben war.

Die FruitMachine hat die Gewinner für mich gezogen, zuerst für "Die Wand" von Marlen Haushofer: gewonnen hat: Ellen W.



Und dann ging es weiter mit "Jesus liebt mich" von David Safier: hier ist die Gewinnerin Birgitt M.



Ich informiere euch auch noch über den Gewinn per E-Mail, wünsche aber an dieser Stelle schon einmal viel Freude mit den Büchern.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure
LeseMaus

Kommentare:

  1. Waaaaaas? Ich habe echt gewonnen? O__O :D
    Wie toll ist das denn? *__*
    Ich freue mich riesig. Dankeschön!!! :)

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe deine Blog gerade entdeckt und bin natürlich gleich mal Leserin geworden :O)
    Wenn du magst kannst du mich gerne auch mal besuchen -> http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Ich würde mich riesig freuen und vielleicht gefällt es dir ja sogar bei mir?!
    :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen