Sonntag, 3. Januar 2016

Challenges 2016: Golden Backlist

Unverhofft habe ich eine weitere Challenge gefunden, für die mein Herz schlägt: die Golden Backlist Challenge:

(c) Papiergeflüster

Veranstaltet von: PapiergeflüsterChallenge-Link

Ziel ist, in 2016 zumindest ein einziges Buch zu lesen, das älter als fünf Jahre ist - und dann darüber zu schreiben. Der Hashtag dafür lautet: #GoldenBacklist. Das wird mir nicht schwer fallen, da ich ja ohnehin meinen Uralt-SUB abbauen möchte (siehe SUB-Oldies-Challenge). Simone hat bereits ein Storify für das Thema zusammengestellt, wer Anregungen für Bücher entsprechenden Alters braucht, sollte sich vielleicht dort einmal umsehen. 

Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich am Ende zusammen bekomme, bin aber mehr als sicher, dass es mehr als ein Buch sein wird.

Meine Fortschritte werde ich immer hier im Beitrag verfolgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen