Sonntag, 10. Januar 2016

Challenges 2016: Kommentar-Challenge

Ich bin glücklich: die Kommentar-Challenge ist wieder da! Im letzten Jahr hat sich noch Bou mit ihrem Blog Bouqueen darum gekümmert, diesem Jahr wird sie ausgerichtet von Tina mit ihrem blog readingtidbits.


Kommentar-Challenge
(c) Crini


Veranstaltet von: readingtidbits | Challenge-Link
Dauer: 10.01. - 31.12.2016

Tina hat sich im Vergleich zur letztjährigen Challenge ein neues Bewertungssystem ausgedacht, bei dem die Kommentare nicht mehr nur einfach zusammengezählt werden, sondern auch Sonderpunkte erarbeitet werden können. Meine eigenen Fortschritt werde ich aber auch wie gehabt hier in meinem Beitrag veröffentlichen.

Auf ein fleißiges Kommentieren! 

Kommentare bisher:

  • Januar 2016: 25 



Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder mit dabei bist :) Ich bin ja mal gespannt, wie viele Kommentare dieses Mal zusammen kommen! Wäre auch einfach zu schade, wenn es die Challenge nicht mehr gäbe.

    Liebe Grüße
    Tina

    P.S.: ha, mein erster Kommentar für die Challenge :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war letztes Jahr auch eine meiner liebsten Challenges mal sehen was dieses Jahr dabei herauskommt.
      LG
      Bina

      Löschen
  2. Die Challenge kannte ich noch garnicht :) Hört sich aber auf jeden Fall spannend an und ich finde den Ansatz wirklich super - denn wer freut sich nicht über nette Kommentare auf seinem eigenen Blog ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Da ich in diesem Jahr zum ersten Mal auch mit von der Partie bin, werde ich in diesem Sinne auch direkt mal ein Kommetar hinterlassen. Da ich dir eh schon länger folge, wirst du auch durch meine Kommentare von meiner Anwesenheit auf dienem Blog Wind bekommen. Denn darum geht es ja schließlich.
    Weiterhin viel Spaß und alles Gute, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, wenn du auch mitmachst! Ich werde auch bald die Runde bei den Teilnehmern drehen, dann schaue ich auch bei dir vorbei.
      LG
      Bina

      Löschen