Dienstag, 19. Januar 2016

Infernale - wer bin ich?

Hallo ihr Lieben,

das Homicidal Tendency Syndrome (HTS) breitet sich immer weiter aus. Jetzt, im Jahr 2021, werden bereits alle Jugendlichen in den USA auf das sogenannte "Mördergen" getestet.

Ich habe mich auch testen lassen, und zwar hier: http://www.infernale-test.de/. Nun weiß ich, welchem Charakter aus dem neuen Buch "Infernale" von Sophie Jordan ich am ähnlichsten bin: Davy!


Wer mehr zum Buch und zur Autorin wissen will, kann hier vorbeischauen: klick. Natürlich gibt es für die Teilnehmer der Aktion, die ihr Ergebnis mit dem Hashtag #SeiMehrAlsDeineGene teilen, auch ein schönes Gewinnspiel, bei dem man ein Jahr lang jeden Monat ein Buch aus dem Loewe-Verlag erhalten kann.

Viel Erfolg!

Eure LeseMaus












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen