Freitag, 22. April 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016 - ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben,

bevor nun morgen, am 23. April 2016, wieder der Welttag des Buches begangen wird, auch bei mir noch der Hinweis: natürlich mache ich auch in diesem Jahr mit bei der wunderbaren Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

Welttag des Buches 2016
(c) Blogger schenken Lesefreude

Ich glaube, es gibt kaum jemanden in der Bloggerwelt, der von der Aktion noch nichts gehört hat, die dieses Jahr schon in die vierte Runde geht. Wie der Name schon sagt, geht es darum, Lesefreude zu schenken. Das geht durch Verschenkaktionen, aber auch durch ganz andere Aktionen, die das Lesen wieder mehr ins Bewusstsein rücken. Mehr dazu hier auf der Seite der Aktion *klick*.

Was Kurt und ich dieses Jahr zur Aktion beitragen, erfahrt ihr natürlich erst morgen. Schaut vorbei!

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen