Freitag, 23. Dezember 2016

Challenges 2017: Kommentar-Challenge

Nachdem ich gerade wieder meine Freude daran entdeckt habe, auf anderen Blogs zu stöbern, Schätze zu entdecken und Neuigkeiten zu lesen, finde ich es toll, dass es die Kommentar-Challenge auch im kommenden Jahr wieder geben wird. In 2016 habe ich auf halbem Wege schlapp gemacht – das soll mir in 2017 nicht wieder passieren! Wenn es euch auch so geht, schaut bei Tina auf ihrem Blog reading tidbitts nach und macht auch mit.

Kommentar-Challenge

© Crini

Veranstaltet von: readingtidbits | Challenge-Link
Dauer: 01.01. – 31.12.2017

Das Bewertungssystem lest ihr vielleicht besser bei Tina nach, denn es geht nicht einfach nur um die Anzahl der Kommentare auf anderen Blogs – denn damit würden einige sehr fleißige Kommentierer die anderen so schnell abhängen, dass man einen Rückstand nicht mehr aufholen könnte. Stattdessen gibt es Ranglisten und auch Sonderpunkte, wenn man sich zum Beispiel gegenüber dem vergangenen Monat enorm verbessert hat.

Meine Fortschritte werde ich immer auch hier veröffentlichen.

Kommentare bisher:

Januar:

Februar:

März

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich von deiner ersten Runde in 2016 nicht entmutigen lässt ;) Es ist echt ein Langzeitprojekt und ich hatte vor allem im Sommer große Schwierigkeiten. Aber für ein paar Kommentare hat es dann gerade noch gereicht.

    Ich bin mal gespannt, ob die Erinnerungen vielleicht auch die Langzeitmotivation fördern^^

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für diese interessante Challenge. ich werde gleich ml gucken gehen, was dahintersteckt und dann mal entscheiden, ob ich mitmache oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bina,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und kommentiere bei dir passend zur Kommentarchallenge ^^
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh yeah, bei dieser Challenge bin ich nächstes Jahr auch das erste Mal dabei, ich bin gespannt =)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten für dich,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  5. HI :)
    ohje bei der Challenge machte ich dann letztlich auch schlapp, lag aber eher daran, dass ich mit zu vielen Geräten im Netz unterwegs bin, und so die Übersicht nicht ganz beibehalten habe.
    Sei lieb zu weihnachten gegrüßt und feier es, so wie du es dir vorstellen magst :). Wenig Streß und viel Zeit für dich :).
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die Challenge ist wirklich toll. Ich werde nächstes Jahr auch wieder mitmachen, denn dieses Jahr hat sie mich wirklich motiviert und ich habe es sogar geschafft, bis zum Ende dabei zu bleiben.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich hab auch schon von dieser Challenge gehört und ich finde sie wirklich cool! Man liest tatsächlich viel mehr Beiträge, als man kommentiert. Meistens fehlt mir persönlich da die Zeit...Ich drück dir die Daumen, dass du in diesem Jahr durchhalten wirst :) Vielleicht mach ich auch mit!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen